Seit Anfang des 19. Jahrhunderts transportierte „Bote Dierkes“ per Kutsche von und nach Osnabrück zur Versorgung Glandorfer Geschäfts- und Privatleute.


Im Laufe der Jahre veränderten sich die technischen Ansprüche sowie die Wirkungskreise. Daher wurde 1926 der erste LKW der Marke Büssing angeschafft.


Die schwierigen Jahre während des Zweiten Weltkrieges und der Nachkriegszeit als auch dem folgenden wirtschaftlichen Aufschwung haben an dem verlässlichen Familienunternehmen wenig verändert.


Ab 1982 haben wir uns vor allem im Bereich Grossraumtransport spezialisiert. Dieses Nischengeschäft wurde mit Industriegastransport, intelligenten Lösungen für Werkverkehrkunden sowie Teilpartielösungen und kundenorientierter Lagerlogistik erweitert.

 
© 2011 Norbert Dierkes | Kontakt | Impressum | ADSP